Montag, 16. April 2012

Niederflur oder Hochbahnsteige - Diskussion im Blick

Hier zunächst mal ein Versuch, zumindest technisch einen Überblick über die Diskussion um eine wirklich barrierefreie Niederflurlösung in Hannover zu bekommen. Dazu teste ich hier ein Angebot von Netbreeze.ch, die die Beiträge zu diesem Thema aggregieren und darstellen. Das Interessante dabei: Der unten stehende Chart wird automatisch aktualisiert. Wer also in den kommenden Tagen immer mal wieder diese Seite aufruft (am besten bookmarken ;-) kann verfolgen, wie sich die Diskussion entwickelt.

Mit dem Link unten rechts am Chart lässt sich dann sogar die Detailseite der Auswertung sowie die einzelnen Beiträge aufrufen. Einfach mal testen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare und den Dialog. Davon lebt das Web. Illegales, Spam oder alles was die Nettiquette verletzt, werde ich allerdings nicht freigeben bzw. so schnell wie möglich löschen.